Bitte wählen Sie das genaue Modell des GLC63 AMG

2017-
(4MATIC)
(4MATIC)
GLC63 AMG
M177DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
350 kW = 476 PS | 650 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
350 kW = 476 PS | 650 Nm
Serienwerte: GLC63 AMG
2017-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
M177DE40AL
3982 cm³
350 kW = 476 PS
650 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
3982 cm³
350 kW = 476 PS
650 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
Bitte treffen sie ihre Auswahl

2017-
(4MATIC)
(4MATIC)
GLC63 AMG
GLC63 S AMG
GLC63 S AMG
M177DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
375 kW = 510 PS | 700 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
375 kW = 510 PS | 700 Nm
Serienwerte: GLC63 AMG
2017-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
M177DE40AL
3982 cm³
375 kW = 510 PS
700 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
3982 cm³
375 kW = 510 PS
700 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
| 449 kW = 611 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 449 kW = 611 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 800 Nm |
Vmax | 250 km/h | 315 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 890 Nm |
Vmax | 250 km/h | 329 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 980 Nm |
Vmax | 250 km/h | 342 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 1100 Nm |
Vmax | 250 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 1200 Nm |
Vmax | 250 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 449 kW = 611 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 449 kW = 611 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 800 Nm |
Vmax | 250 km/h | 318 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 890 Nm |
Vmax | 250 km/h | 333 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 980 Nm |
Vmax | 250 km/h | 345 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1100 Nm |
Vmax | 250 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1200 Nm |
Vmax | 250 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
TV Freischaltung
Bildwiedergabe bei der Fahrt - Durch die Freischaltung ist es möglich, dass COMAND Infotainmentsystem auch während der Fahrt als DVB-T oder DVD Player zu nutzen.
Hinweis:
Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Die Freischaltung ermöglicht die Nutzung der TV bzw. DVD-Funktion während der Fahrt. Dies ist laut StVo/StVZO nicht verboten, jedoch darf der Fahrer dadurch nicht vom Straßenverkehr abgelenkt werden.
Hinweis:
Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Die Freischaltung ermöglicht die Nutzung der TV bzw. DVD-Funktion während der Fahrt. Dies ist laut StVo/StVZO nicht verboten, jedoch darf der Fahrer dadurch nicht vom Straßenverkehr abgelenkt werden.
Anhebung der Höchstgeschwindigkeit
Viele Fahrzeuge sind vom Hersteller in Ihrer Höchstgeschwindigkeit elektronisch begrenzt. Es besteht die Möglichkeit, diese elektronische Abriegelung anzuheben. Eine Reifenfreigabe und Tachoskalierung werden vorausgesetzt. Bei Leistungssteigerungen ist dieser Service bereits inbegriffen.
Codierungen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unerwünschte Softwarefunktionen abzuschalten oder anzupassen. Außerdem ist es notwendig nachträglich verbaute, elektronische Bauteile nach der Installation zu aktivieren.
Dazu gehören unter anderem:
- Deaktivierung der Start/Stopp-ECO-Funktion
Schonen sie Ihren Motor und Anlasser. Ohne Start-Stopp-Funktion bestimmen nur Sie allein wann sich der Motor abschaltet.
- Deaktivierung der akustischen Gurtwarnung
Kein nervender Warnton, wenn Sie einmal den Gurt nicht anlegen möchten oder den Beifahrersitz mit Gewicht beladen haben.
- Individuelle Anpassungen
Bei Sonderwünschen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für Anfragen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch im Detail mit und geben Sie stehts auch die Fahrgestellnummer und/oder Bauteilenummer an.
Dazu gehören unter anderem:
- Deaktivierung der Start/Stopp-ECO-Funktion
Schonen sie Ihren Motor und Anlasser. Ohne Start-Stopp-Funktion bestimmen nur Sie allein wann sich der Motor abschaltet.
- Deaktivierung der akustischen Gurtwarnung
Kein nervender Warnton, wenn Sie einmal den Gurt nicht anlegen möchten oder den Beifahrersitz mit Gewicht beladen haben.
- Individuelle Anpassungen
Bei Sonderwünschen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für Anfragen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch im Detail mit und geben Sie stehts auch die Fahrgestellnummer und/oder Bauteilenummer an.
AMG Kombiinstrument
Erweitern Sie ihr Kombiinstrument auf das AMG-Modell Ihrer Klasse. Vorteile sind u.a. eine erweiterte Geschwindigkeitsanzeige, Nutzung des AMG-Menüs und des Startbildschirms von AMG.
Nachrüstungen
Codierung und Installation von neuer Hardware -
Nach dem Einbau von Fahrzeugteilen, wie z.B. Anhängerkupplungen, DVB-T Empfänger, Facelift- oder AMG-Teilen, müssen diese auch elektronisch in das Fahrzeug einprogrammiert werden. Wir können diese Installationen von Hard- und Software für Sie vornehmen.
Bremsanlage mit Verbundtechnik
Hochleistungsbremsanlage. Bessere Bremsverzögerung und gewichtsreduziert durch Verbundbremsscheibe mit Aluminiumtopf.
- VA: 6-Kolben Bremssattel, 390mm x 36mm
- HA: 4-Kolben Bremssattel, 360mm x 36mm
- VA: 6-Kolben Bremssattel, 390mm x 36mm
- HA: 4-Kolben Bremssattel, 360mm x 36mm
Carbon / Keramik Bremsanlage
Mit dieser Carbon/Keramik Hochleistungsbremsanlage erhalten sie eine Bremsverzögerung wie im Rennsport. Kurze Bremswege / präziser Druckpunkt. Unempfindlich, standfest und hitzebeständig auch bei hoher Belastungen. Kein Rosten, kaum Verschleiß und fast kein Bremsleistungsverlust. Verbesserte Fahrdynamik dank 40% Gewichtsreduzierung. Scheiben in Carbon/Keramik Verbundtechnik, innen belüftet und perforiert.
- VA: 6-Kolben Festsattel, Aluminium, 402 x 39 mm
- HA: 4-Kolben Festsattel, Keramik, 360 x 32 mm
- VA: 6-Kolben Festsattel, Aluminium, 402 x 39 mm
- HA: 4-Kolben Festsattel, Keramik, 360 x 32 mm
Fahrwerks-Einzelkomponenten
Zur perfekten Abstimmung des Fahrverhaltens prüfen wir auf Anfrage gerne die Verfügbarkeit verschiedener Komponenten für ihr individuelles Fahrzeug.
Solche Komponenten können u.a. umfassen:
- Rennsport Stabilisatoren
Der Einsatz von steiferen Stabilisatoren erlaubt höhere Kurvengeschwindigkeiten und ein besseres Handling.
- Distanzscheiben
Hierdurch lassen sich negative Feinabstimmungen der Felgeneinpresstiefe vornehmen ohne diese zu ersetzen.
- verstellbare Aluminiumstützlager
Die perfekte Konfigurationsmöglichkeit des Achssturzes durch verstellbare Stützlager. Trotz Tieferlegung ist es möglich, den bestmöglichen Achssturz zu wählen.
Die Verfügbarkeit der jeweiligen Komponenten hängt vom individuellen Fahrzeugmodell ab. Eine genaue, individuelle Auskunft für ihr Fahrzeug erteilen wir ihnen gerne auf Anfrage. Bitte geben sie dabei auch die Fahrgestellnummer an. Diese Liste stellt keine Aussage über eine mögliche Verfügbarkeit der gezeigten Komponenten dar und dient lediglich als Grundlage für eine individuelle Anfrage. Es ist möglich, dass für ihr Fahrzeug keine Komponenten verfügbar sind.
Solche Komponenten können u.a. umfassen:
- Rennsport Stabilisatoren
Der Einsatz von steiferen Stabilisatoren erlaubt höhere Kurvengeschwindigkeiten und ein besseres Handling.
- Distanzscheiben
Hierdurch lassen sich negative Feinabstimmungen der Felgeneinpresstiefe vornehmen ohne diese zu ersetzen.
- verstellbare Aluminiumstützlager
Die perfekte Konfigurationsmöglichkeit des Achssturzes durch verstellbare Stützlager. Trotz Tieferlegung ist es möglich, den bestmöglichen Achssturz zu wählen.
Die Verfügbarkeit der jeweiligen Komponenten hängt vom individuellen Fahrzeugmodell ab. Eine genaue, individuelle Auskunft für ihr Fahrzeug erteilen wir ihnen gerne auf Anfrage. Bitte geben sie dabei auch die Fahrgestellnummer an. Diese Liste stellt keine Aussage über eine mögliche Verfügbarkeit der gezeigten Komponenten dar und dient lediglich als Grundlage für eine individuelle Anfrage. Es ist möglich, dass für ihr Fahrzeug keine Komponenten verfügbar sind.