Bitte wählen Sie das genaue Modell des AMG GT 63
2019-
(4MATIC)
(4MATIC)
AMG GT 63
M177DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
430 kW = 585 PS | 800 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
430 kW = 585 PS | 800 Nm
Serienwerte: AMG GT 63
2019-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
M177DE40AL
3982 cm³
430 kW = 585 PS
800 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
310 km/h
Biturbo
3982 cm³
430 kW = 585 PS
800 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
310 km/h
Biturbo
Bitte treffen sie ihre Auswahl
2019-
(4MATIC)
(4MATIC)
AMG GT 63
AMG GT 63 S
AMG GT 63 S
M177DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
470 kW = 639 PS | 900 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
470 kW = 639 PS | 900 Nm
Serienwerte: AMG GT 63
2019-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
M177DE40AL
3982 cm³
470 kW = 639 PS
900 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
315 km/h
Biturbo
3982 cm³
470 kW = 639 PS
900 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
315 km/h
Biturbo
Bitte treffen sie ihre Auswahl
2019-
(4MATIC)
(4MATIC)
AMG GT 63
AMG GT 63 S E Performance
AMG GT 63 S E Performance
M177DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
470 kW = 639 PS | 900 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
470 kW = 639 PS | 900 Nm
Serienwerte: AMG GT 63
2019-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hybrid
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hybrid
M177DE40AL
3982 cm³
470 kW = 639 PS
900 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
316 km/h
Biturbo
150 kW = 204 PS | 300 Nm
3982 cm³
470 kW = 639 PS
900 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
316 km/h
Biturbo
150 kW = 204 PS | 300 Nm
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
| 520 kW = 707 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 520 kW = 707 PS |
Drehmoment | 800 Nm | 1000 Nm |
Vmax | 310 km/h | 346 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 800 Nm | 1100 Nm |
Vmax | 310 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 800 Nm | 1200 Nm |
Vmax | 310 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 691 kW = 940 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 691 kW = 940 PS |
Drehmoment | 800 Nm | 1280 Nm |
Vmax | 310 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 735 kW = 1000 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 735 kW = 1000 PS |
Drehmoment | 800 Nm | 1350 Nm |
Vmax | 310 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 520 kW = 707 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 470 kW = 639 PS | 520 kW = 707 PS |
Drehmoment | 900 Nm | 1000 Nm |
Vmax | 315 km/h | 341 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 470 kW = 639 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 900 Nm | 1100 Nm |
Vmax | 315 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 470 kW = 639 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 900 Nm | 1200 Nm |
Vmax | 315 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 691 kW = 940 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 470 kW = 639 PS | 691 kW = 940 PS |
Drehmoment | 900 Nm | 1280 Nm |
Vmax | 315 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 735 kW = 1000 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M177DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 470 kW = 639 PS | 735 kW = 1000 PS |
Drehmoment | 900 Nm | 1350 Nm |
Vmax | 315 km/h | >350 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |