- M178
- M178DE40AL
Bitte wählen Sie das genaue Modell des M178DE40AL
340 kW = 462 PS | 600 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
340 kW = 462 PS
600 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
340 kW = 462 PS
600 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT (Baureihe 190 / 2015-2017)
AMG GT (Baureihe 190 / 2015-2017)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
463 kW = 630 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS463
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
515 kW = 700 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS515
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
350 kW = 476 PS | 630 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
350 kW = 476 PS
630 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
350 kW = 476 PS
630 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT (Baureihe 190 / 2017-2020)
AMG GT (Baureihe 190 / 2017-2020)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
463 kW = 630 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS463
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
515 kW = 700 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS515
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
375 kW = 510 PS | 650 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
375 kW = 510 PS
650 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
375 kW = 510 PS
650 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT S (Baureihe 190 / 2015-2017)
AMG GT S (Baureihe 190 / 2015-2017)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
463 kW = 630 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS463
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
515 kW = 700 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS515
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
384 kW = 522 PS | 670 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
384 kW = 522 PS
670 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
384 kW = 522 PS
670 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT S (Baureihe 190 / 2017-2020)
AMG GT S (Baureihe 190 / 2017-2020)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
463 kW = 630 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS463
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
515 kW = 700 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS515
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
390 kW = 530 PS | 670 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
390 kW = 530 PS
670 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
390 kW = 530 PS
670 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT (Baureihe 190 / 2020-2021)
AMG GT (Baureihe 190 / 2020-2021)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
463 kW = 630 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS463
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
515 kW = 700 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS515
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
410 kW = 558 PS | 680 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
410 kW = 558 PS
680 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
410 kW = 558 PS
680 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT C (Baureihe 190 / 2017-2021)
AMG GT C (Baureihe 190 / 2017-2021)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
493 kW = 670 PS
493 kW = 670 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS493
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
430 kW = 585 PS | 700 Nm
M178DE40AL
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
SuperPlus (ROZ 98) | 3982 cm³
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Aufladung
M178DE40AL
3982 cm³
430 kW = 585 PS
700 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
3982 cm³
430 kW = 585 PS
700 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
Biturbo
Verbaut in:
AMG GT R (Baureihe 190 / 2017-2021)
AMG GT R (Baureihe 190 / 2017-2021)
Bitte treffen sie ihre Auswahl
Leistungssteigerung
493 kW = 670 PS
493 kW = 670 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS493
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
574 kW = 781 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS574
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
610 kW = 830 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS610
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
647 kW = 880 PS
Artikelnummer M178DE40AL_LS647
Motor: M178DE40AL
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 340 kW = 462 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 600 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 340 kW = 462 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 600 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 340 kW = 462 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 600 Nm | 850 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 340 kW = 462 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 600 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 340 kW = 462 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 600 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 630 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 630 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 630 Nm | 850 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 630 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 350 kW = 476 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 630 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 850 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 375 kW = 510 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 650 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 384 kW = 522 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 384 kW = 522 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 384 kW = 522 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 850 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 384 kW = 522 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 384 kW = 522 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 390 kW = 530 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
515 kW = 700 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 390 kW = 530 PS | 515 kW = 700 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 750 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 390 kW = 530 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 850 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 390 kW = 530 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 390 kW = 530 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 670 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
493 kW = 670 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 493 kW = 670 PS |
Drehmoment | 680 Nm | 800 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 680 Nm | 900 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 680 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 680 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
493 kW = 670 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 493 kW = 670 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 800 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
574 kW = 781 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 574 kW = 781 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 900 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
610 kW = 830 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 610 kW = 830 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1000 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
647 kW = 880 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M178DE40AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 3982 cm³ | 3982 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 647 kW = 880 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1100 Nm** |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |